Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Ingenieurwissenschaften

Lehrstuhl für Mess- und Regeltechnik

Seite drucken

News

zur Übersicht


Fakultätspreis für gute Lehre des Jahres 2021

01.02.2022

Dr.-Ing. Christoph Kandlbinder-Paret erhält den Fakultätspreis für gute Lehre des Jahres 2021. Dr.-Ing. Kandlbinder-Paret war langjähriger wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Mess- und Regeltechnik. Nach Abschluss seiner Promotion wechselte er in die Industrie. Während seiner Zeit am Lehrstuhl war er in der Lehre sehr aktiv. Den Studierenden dürfte er insbesondere als langjäriger Übungsleiter in Messtechnik und Elektrotechnik I bekannt sein. Wir gratulieren herzlich!

1643202748675

Übergabe der Urkunde an Dr.-Ing. Kandelbinder-Paret durch die Vertreterin der Fachschaft Laura Hufnagel.

Foto: Fakultät für Ingenieurwissenschaften, 2022.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt